Über mich

Mein Name ist Karin Michaelis. Seit 2016 lebe ich in meiner neuen Wahlheimat hier am Bodensee.

 

Alles begann mit einem Geschenk:Karin Michaelis

Um den "richtigen" Umgang mit meiner ersten Klangschale zu erlernen, suchte ich nach einem Workshop zu diesem Thema. Ein Umzug und berufliche Veränderung ließen mich diesen Wunsch wieder vergessen.

Im Dezember 2016 schenkte mir mein Lebenspartner einen "Workshop" bei der Paracelsus Schule Lindau zum Thema Klangmassage… und plötzlich befand ich mich mitten in der Ausbildung zur energetischen Klangmassagepraktikerin. Das Feuer war entfacht. Im September 2017 legte ich die Prüfung bei Talia Christa Oberbacher erfolgreich ab und richtete mir meinen Klangraum im Paradies ein. Seitdem bilde ich mich regelmäßig fort.

Die individuelle Begleitung von Menschen erlebte ich von jeher als meine Berufung. Zuerst begleitete ich meine eigenen sechs Kinder in ihrer Entwicklung hin zu einem selbstständigen Leben. Als Sozialassistentin begleite ich Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen auf Ihrem Weg im Kindergarten oder in der Schule.

Als Klangmassagepraktikerin schaffe ich einen Raum für Wohlbefinden und Entspannung und begleite Sie mit der Grundeinstellung der Absichtslosigkeit, der Liebe und des Respekts in die wunderbare Welt der Klänge.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.